ENVINET GmbH

Haar

Haar

Ingenieur Elektrotechnik oder Physiker als Leiter Auftrags- und Projektabwicklung (m/w) ENVINET GmbH Haar Abwicklung von Kundenaufträgen und Kundenprojekten; Technische Detailabstimmung mit den Kunden; interne und externe Terminplanung sowie Organisation der Auftragsabwicklung; Koordination der Produktefertigung.

Ist Ein Im Bereich Der Umweltüberwachung International Tätiges Unternehmen Seit Mehr Als 30 Jahren Vertrauen Unsere Kunden Bei Der Online-überwachung Von Umweltparametern Auf Lösungen Von Als Ein Führender Hersteller Von Messnetzen Zur überwachung Der Umweltradioaktivität Bedienen Wir Unsere Weltweiten Kunden Mit Qualitativ Hochwertigen äußerst Zuverlässigen Und Zugleich Sehr Funktionalen Lösungen Nähere Informationen über Unser Unternehmen Erhalten Sie Unter Wwwcom Zur Technischen Auftrags- Und Projektabwicklung Verbunden Mit Der Koordination Unserer Gerätefertigung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Ingenieur Elektrotechnik Oder Physiker Als Leiter Auftrags- Und Projektabwicklung (m/w) Ihre Aufgaben Abwicklung Von Kundenaufträgen Und Kundenprojekten Technische Detailabstimmung Mit Den Kunden Interne Und Externe Terminplanung Sowie Organisation Der Auftragsabwicklung Laufende Terminverfolgung Intern Und Bei Zulieferern Internes Management Der Erforderlichen Fachbereiche Koordination Der Produktefertigung Unterstützung Unserer Internationalen Kunden Und Partner Bei Der Installation Inbetriebnahme Sowie Wartung Unserer Produkte Durchführung Von Systemabnahmen Schulung Der Internationalen Kunden Und Partner Am Standort Haar Sowie Vor Ort Bei Kunden Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Technisches Oder Naturwissenschaftliches Studium Vorzugsweise Der Elektrotechnik Oder Physik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Internationalen Einsatz Erklärungsbedürftiger Technischer Produkte Vorzugsweise Von Online-messsystemen Idealerweise Kenntnisse Der Strahlen- Und Umweltmesstechnik Erfahrung Im Projektmanagement Erfahrung Mit Erp- Und Pm-tools Kenntnisse In Jira Reisebereitschaft Weltweit Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Erfahrungen Im Qualitätsmanagement Nach Iso 9001 Sind Von Vorteil Sie Arbeiten In Einem Erfolgreichen Unternehmen Mit Einem Motivierten Team Verbunden Mit Interessanten Berufsentwicklungsmöglichkeiten Und Vielen Sozialen Vergünstigungen Sowie Einem Erfolgs- Und Er­geb­nis­orientierten Entlohnungssystem Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihres Ein­tritts­ter­mins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Ausschließlich Per E-mail An Birgidholzheimer@com Gmbh Hans-pinsel-str 4 85540 Haar Bei München Wwwcom Ingenieur Elektrotechnik Oder Physiker Als Leiter Auftrags- Und Projektabwicklung (m/w) Abwicklung Von Kundenaufträgen Und Kundenprojekten Technische Detailabstimmung Mit Den Kunden Interne Und Externe Terminplanung Sowie Organisation Der Auftragsabwicklung Koordination Der Produktefertigung Haar

ENVINET GmbH (Haar)

Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
   ENVINET GmbH (Haar bei München)

Vertriebs- / Key Account Manager (m/w)
   ENVINET GmbH (Haar bei München)

Leitender IT-Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenversicherung (Tegernsee)

Schlepperfahrer / LKW Fahrer (m/w/d)
   Deschler Umwelt GmbH (Weilheim in Oberbayern)